95 Thesen
anfangsdinge
Berlinale 2005
blockbusters!
Der Tod bei der Arbeit
Der Zufall, moeglicherweise
Ein andalusischer Film
Gegendarstellung
Grosse Kulturleistungen
It's only DVD but I like it
love etc.
mythen des alltags
Portrait of a serial actor
schau das an, Kisch!
Seasons in the Sun
things i never told you
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hörte heute nacht im radio,das in einem der kriesenherde der welt ein großes transportflugzeug abgeschossen wurde,die HERKULES sei groß genug um truppen und ihre fahrzeuge zu befördern .
also fliegt sie doch die SPROOSE GOOSE,nur haben die briten sie in auftrag gegeben ...
bähr meinte am 31. Jan, 20:20:
GOOGLE lüftet das Geheimnis: Man sollte also schon AVIATOR geschaut haben. Hab ich nicht, mach ich aber...äh...übermorgen? 
mabo antwortete am 1. Feb, 06:56:
hast du nie was über die hölzerne gans gesehen oder gelesen ? ich glaube sogar peter von zahn war da und hat über den holzhaufen berichtet ! den film anzusehen ist eine sehr gute entscheidung ! 
bähr antwortete am 1. Feb, 09:53:
Doch doch, ich emntsinne mich an Aufnahmen, es gibt allerdings auch eine riesige Dornier, die ähnlich konzipiert war, und ob ich das jetzt so recht auseinanderhalten kann...wer weiß.
Na klar lass ich es mir nicht entgehen, den Streifen noch im Kino zu sehen, jetzt ist nach Abgabe Machwerk und Unzug ja auch wieder etwas Luft im Karton.
Habe gestern ein warmes Plätzchen in der Immanuelkirchstraße für den Februar klargemacht. 
mabo antwortete am 2. Feb, 08:39:
die s/w-aufnahmen die ich in erinnerung habe stimmen mit den AVIATOR-bildern natürlich überhauptnicht überein,zumal sie ja auch nur 30 meter geflogen sein soll,naja dazu später !
glückwunsch zum neuen heim - der platz in der immnanuelkirch soll aber auch ziemlich kalte stellen haben - aber toll,so sehen wir uns wieder !
gerade lief im radio werbung für den neuen dietl und ich weiß sofort,warum ich mir den film nicht ansehen werde,die musik ließ mich erschauern, der sprecher sagte nach den hauptdarstellern (wieder liefen mir wellen unagenehmst den rücken herunter ): HÖRZU meint : BRILLIANT !
WIESO HEISST EINE FERNSEHZEITUNG EIGENTLICH HÖRZU ?
ich weiß,ist ja nur ein trailer,aber ich kann das glaube ich nicht.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

Site Meter