95 Thesen
anfangsdinge
Berlinale 2005
blockbusters!
Der Tod bei der Arbeit
Der Zufall, moeglicherweise
Ein andalusischer Film
Gegendarstellung
Grosse Kulturleistungen
It's only DVD but I like it
love etc.
mythen des alltags
Portrait of a serial actor
schau das an, Kisch!
Seasons in the Sun
things i never told you
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
2004poster640x480
ist die nachfolgeserie von seinfeld - eine lapidare bemerkung eines bekannten als er mir staffel 2 und 3 in die hand drückte.
muß ich irgendwas wissen da die erste fehlt ?
ne, eigentlich nicht, außer das es um den macher von seinfeld geht, der grade 240 millionen in der tasche hat und nicht recht weiß was damit anzufangen, es geht also einmal mehr um nichts und doch alles.
larry david war für mich bisher kein begriff, erschien mir in den credits noch nicht einmal als besonders merkenswert, kurzum ich kannte ihn nicht.
curb ist ein wahrer glücksgriff.der macher spielt sich selbst nach dem machen und macht sich dabei immer recht runter, bzw. die ganze welt darf ihn fertigmachen, alles und wirklich alles kann sich gegen ihn verbünden und meistens kommt es dann noch ganz dicke.anders, viel härter als seinfeld, angesiedelt im realen ? mal sehen.
habe dann doch nach angefangenen 3 folgen der zweiten staffel von einem anderen bekannten die erste bekommen, also erstmal zurücklehnen und von vorne ....


he svensson !
wann kriege ich seinfeld staffel 1+2 ?
 

twoday.net AGB

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

Site Meter