95 Thesen
anfangsdinge
Berlinale 2005
blockbusters!
Der Tod bei der Arbeit
Der Zufall, moeglicherweise
Ein andalusischer Film
Gegendarstellung
Grosse Kulturleistungen
It's only DVD but I like it
love etc.
mythen des alltags
Portrait of a serial actor
schau das an, Kisch!
Seasons in the Sun
things i never told you
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Mist. Ich hatte es so nett ausgekobert. Saubere drei Tage am Ende, easy-going, aber intensiv, nette Gespräche in der Nacht am Küchentisch, viele, aber nicht zuviele Filme, alles schon sauber eingeparkt, und nun finde ich dies:

interplakat

Muss natürlich ich noch hin. Is ja genau mein Thema. (They were heroes in those times). Und das ist keine Ausstellung zum schnell durchrennen, die kostet ein paar Stunden.
Läuft nur noch bis zum 27. dieses Monats, Zeit also aber nur während der Berlinale, zur besten Vorführungszeit zwischen zehn und sechs. Menno! Was mach ich denn jetzt?
Nein, länger bleiben is nich...
Das hätte ich aber auch schon eher mitschneiden können. Hmpfglp.

http://www.dhm.de/ausstellungen/mythen-der-nationen/index.htm
 

twoday.net AGB

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

Site Meter