95 Thesen
anfangsdinge
Berlinale 2005
blockbusters!
Der Tod bei der Arbeit
Der Zufall, moeglicherweise
Ein andalusischer Film
Gegendarstellung
Grosse Kulturleistungen
It's only DVD but I like it
love etc.
mythen des alltags
Portrait of a serial actor
schau das an, Kisch!
Seasons in the Sun
things i never told you
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Seltsam: Im ersten Film wird ein Mann erschossen, im zweiten steht er als Polizist wieder vor mir:
Barry Shabaka Henley In "Colleteral" ist er einer der Kronzeugen, in "The Terminal" dann der nette Polizist, der am Ende Ungehorsam gegen seinen Chef, Stanley Tucci übt.

Ach, und Tucci, schon lange einer meiner persönlichen Favoriten: Scheint ein gutes jahr zu haben. Er ist einer der wenigen Lichtblicke in "The Terminal" (oder urteile ich zu früh? erstmal ne Nacht drüber schlafen...) und hat die zweite große männliche Hauptrolle, und in dem Trailer zum UIP-Film "Darf ich bitten" heißt es: Mit Richard Gere, Jennifer Lopez, Susan Sarandon
und...Stanley Tucci"! Bitte? Kennt hier jemand Stanley Tucci?
Anke5 meinte am 18. Okt, 17:32:
Natürlich kenne ich Stanley Tucci! Der hat sogar die Jennifer Lopez-Schnulze "Maid in Manhattan" erträglich gemacht. Und "The Core". Sobald sein erstes Hörbuch rauskommt, werde ich es kaufen, selbst wenn er das Telefonbuch vorliest. Nach Jeff Goldblum die angenehmste Stimme, die ich kenne. 
bähr antwortete am 19. Okt, 06:56:
Daran, dass Sie ihn kennen, hätte ich nicht gezweifelt - was ich meine ist: Ist er etwa inzwischen tatsächlich so bekannt, dass der Verleih glaubt, mit dem Namen im Trailer Leute ins Kini zu kriegen ("Eh cool, mit Stanley Tucci!")? Das muss sich um eine direkte Folge von "Terminal" handeln: Wer bei Spielberg eine Hauptrolle hat, ist werbetauglich. 
Blake Falls meinte am 18. Okt, 17:41:
Tucci ist mir vor allem durch die Schlußszene in BIG NIGHT in Erinnerung geblieben, in der er ein Rührei zubereitet. Natürlich auch toll, wie er die erste Staffel MURDER ONE veredelt hat. In THE LIFE AND DEATH OF PETER SELLERS (den ich leider noch nicht gesehen habe) soll er ja wunderbar als Stanley Kubrick sein. Guter Mann. 
Svenson antwortete am 19. Okt, 01:05:
BIG NIGHT war auch meine Intuccikation. 
bähr antwortete am 19. Okt, 06:53:
Oh ja, ein Paukenschlag. Einer dieser Filme, in ide ich einigermaßen nichtsahnend reingegangen bin, um überrascht und begeistert wider rauszukommen. Die Rührei-Szene: ganz groß, ein fantastisches Ende! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

Site Meter