95 Thesen
anfangsdinge
Berlinale 2005
blockbusters!
Der Tod bei der Arbeit
Der Zufall, moeglicherweise
Ein andalusischer Film
Gegendarstellung
Grosse Kulturleistungen
It's only DVD but I like it
love etc.
mythen des alltags
Portrait of a serial actor
schau das an, Kisch!
Seasons in the Sun
things i never told you
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
in der wiederholten Sichtung war eindeutig der kurz Auftritt Brad Pitts als Arzt mit Perücke.

Ansonsten habe sowohl mit George Clooney als auch Hugh Grant das Problem, dass ich sie mag und charmant finde, und genau dieser Charme mich dann plötzlich wieder abstößt.

Beide sind irgendwie so cute, so nett, so spitzbübisch (klar, auf ganz andere Arten und Weisen).

Aber dann auch wieder so beschränkt. Ich glaube, ich mag Hugh Grant lieber. Obwohl er die mieseren Rollen hat. Nein. Doch.
Kratzbürste meinte am 19. Mai, 15:21:
Der große Unterschied zwischen den beiden dürfte darin bestehen, daß Grant im wirklichen Leben ein Ekelpaket sein soll und Clooney anscheinend wirklich "so nett" ist. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

Site Meter