95 Thesen
anfangsdinge
Berlinale 2005
blockbusters!
Der Tod bei der Arbeit
Der Zufall, moeglicherweise
Ein andalusischer Film
Gegendarstellung
Grosse Kulturleistungen
It's only DVD but I like it
love etc.
mythen des alltags
Portrait of a serial actor
schau das an, Kisch!
Seasons in the Sun
things i never told you
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
kind krank, frau fremdbestimmt. traurig: ticket verticken.
scheisendregg.
mabo meinte am 18. Feb, 17:04:
dassehrschadesein !
dann endet die berlinale halt mit keinem knall, schade, gute besserung und fremdbestimmung abschaffen ! 
txt meinte am 18. Feb, 18:02:
So kann's gehen beim schnellen Überfliegen. Ich las "Kann nicht bekommen Kind. Krank." und wollte Sie schon mitleidsvoll dahin verweisen. Hm, jetzt liest sich das "Frau fremdbestimmt" auch nicht mehr so tragisch. 
Svenson meinte am 18. Feb, 19:16:
Ach, wie schade. Hoffentlich trösten Dich die größtenteils enttäuschten bisherigen Reaktionen und Du kannst Dir sagen, ich habe bestimmt nichts verpasst. Hoffentlich. Kontakt bei Rückkehr. Solange gute Besserung und viel Glück bei der Befreiung der Frau. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

Site Meter