95 Thesen
anfangsdinge
Berlinale 2005
blockbusters!
Der Tod bei der Arbeit
Der Zufall, moeglicherweise
Ein andalusischer Film
Gegendarstellung
Grosse Kulturleistungen
It's only DVD but I like it
love etc.
mythen des alltags
Portrait of a serial actor
schau das an, Kisch!
Seasons in the Sun
things i never told you
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Es gibt so viel zu tun. Das Kind soll allein einschlafen lernen. Der liebe Kunde soll ja auch in Urlaub fahren, nur müssen vorher noch die Konzepte fertig sein. Dann noch die Chance, die gefüttert werden will. Das Good-Will-Projekt, dass dir am Herzen liegt. Der Keller ist unordentlich. Das Meer will bebadet sein. Und da ist da noch die 5. Season "West Wing". Und das Weblog? Was bitteschön ist mit dem? Und mabo schweigt und schneidet, und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar.
mabo meinte am 6. Jul, 09:31:
A R C O R
natürlich ruft das meer, der keller und drücken die projekte, westwing würde ich mir sogar gerne nochmal ganz ansehen, zuviel zeit ist vergangen, aber habe ich nicht noch vor svenson geschrieben ?
in vorbereitung habe ich einiges über powell+pressburger und mein leben in technicolor,
DA ICH ABER SEIT DEM 25.2.005 KEIN FESTNETZ HABE, BEI ARCOR IMMER MIT SEHR MERKWÜRDIGEN AUSREDEN ABGEWIESEN/VERWIESEN WURDE,OFTMALS NACH EINER STUNDE WARTESCHLEIFE,DIE PROJEKTE MIR KAUM ZEIT LASSEN SOVIEL ZEIT AN ÖFFENTLICHEN ZELLEN ZU VERBRINGEN AAAAAAHHHHHHHH,
somit ist mein beitrag eher selten ..., das verlangen nach telephon wird größer, nächste woche habe ich mir es vorgenommen.
sehr lustig, bekomme seit märz briefe von arcor, das ich ja immer günstiger mit denen telephonieren kann , das ich für alle 14 tage die ich warten muß 10 euro bekommen soll, meine güte, ich muß das mal nachrechnen, ich bin reich .....
aber grüße den nebel von mir, ich sehe ihn steigen .... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma

Site Meter